Reale Erziehung

Neben der virtuellen Erziehung meiner Geldsklaven via E-Mail, Live-Chat und Webcam, erweise ich einigen loyalen, handverlesenen Sklaven die Möglichkeit mich persönlich kennenzulernen und mir real dienen zu dürfen. Dies ist das höchste Privileg, welches sich der Sklave sehr hart erarbeiten und erst durch großzügige Tribute und hochwertige Geschenke verdienen muss. Die Grundvoraussetzungen für diesen Gunsterweis sind neben absolutem Gehorsam und demütiger Loyalität die nötige finanzielle Liquidität. Denn es ist die höchste Ehre für einen meiner Sklaven sich mir persönlich unterwerfen und dienen zu dürfen... und dieses Privileg hat seinen Preis, einen sehr hohen Preis!


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!