Nachricht versenden
Bewerbungen ohne einen finanziellen Tribut oder ein entsprechendes Geschenk sind es erst gar nicht wert von mir beantwortet zu werden. Glaube nicht, dass du mit kleinen Summen, billigen Geschenken oder ein paar Worten meine Aufmerksamkeit auf dich lenken
Du bist *
Name: *
Vorname: *
Sklavenname *
Status: *
Strasse:
Wohnort
PLZ.:
Deine Email: *
Telefonnummer: *
Handynummer: *
Deine Neigung *
Gib dir Mühe und beschreibe alles so genau wie möglich. Ich möchte mir ein genaues Bild von dir machen können! Ein Bild ist Pflicht! Wenn du nicht erkannt werden willst, dann sieh zu, wie du das anstellst!
Deine Vorlieben *
Deine Abneigungen
Sicherheitscode:
 (bitte übertragen Sie in das Feld)
Nachricht wurde erfolgreich gesendet!


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!